Eindrücke vom Sommerfest 2018

Wer will fleißige Handwerker sehen... der brauchte nur beim Sommerfest am 30. Mai 2018 ins Kinderhaus gehen. Ob Töpfern, Stein hauen, Pflanzen, Batiken oder Filzen - es gab so viel auszuprobieren und herzustellen, dass der Nachmittag wie im Fluge verging.

Wer gerade nicht ein Handwerk ausprobieren wollte, der konnte an der Feuerschale ein Knüppelkuchen backen oder sich an dem wieder reichhaltigen Buffet stärken. Mit viel Freude probierten sich die Kinder auch als Fotoreporter. Höhepunkt des Sommerfestes war das inzwischen schon fast traditionelle Vätertheater. Mit viel Einsatz boten die Papas diesmal Elisabeth Shaws Geschichte von den drei Schweinchen dar.

Alle Bilder vom Sommerfest gibt es in der Galerie.

Zurück


Kinderhaus Am Hochwald e.V. Nachtflügelweg 16, 01324 Dresden
Telefon 0351 2687877, leitung@kita-am-hochwald.de, www.kita-am-hochwald.de